Betriebsurlaub bis 08.09. - Rabatte sichern!

Liebe Kunden, bis 08.09.2024 werden aufgrund einer kleinen Sommer-Pause keine Bestellungen bearbeitet oder versendet. Natürlich können Sie in diesem Zeitraum sehr gerne weiterhin Käufe tätigen. Ab dem 09.09. werden wir Ihre Bestellung so schnell und sorgfältig wie gewohnt bearbeiten und versenden. Als kleinen Trost erhalten viele Produkte nur für kurze Zeit einen Rabatt von min. 10%.

 

 

FAQ

Zahlung & Versand

Welche Bezahlmethoden stehen mir zur Verfügung?

Du kannst bei amashop24.de zwischen Bezahlung per Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal wählen.

Vorkasse: Mit Eingang der Bestellbestätigung erhältst du alle notwendigen Informationen (Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Bankdaten). Bitte überweise den vollständigen Rechnungsbetrag innerhalb von fünf Werktagen auf unser Konto. Bitte vergiss nicht, die Rechnungsnummer als Verwendungszweck deiner Überweisung einzutragen, das erleichtert uns die Zuordnung deiner Zahlung. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir dir die Ware schnellstmöglich zu. Du erhältst auch 2% Rabatt bei Zahlungen per Überweisung.

Kreditkarte: Du hast die Möglichkeit, mit Visa, American Express und Master Card zu bezahlen. Dein Kreditkartenkonto wird nach Abschluss des Bestellvorgangs belastet.

PayPal: PayPal ist ein kostenloser Online-Zahlungsservice, mit dem du in unserem Onlineshop bezahlen kannst. Bei der Eröffnung eines PayPal-Kontos hinterlegst du bei deiner Anmeldung einmalig deine Bankdaten. Ab sofort musst du dann für die Bezahlung nur noch deine E-Mail-Adresse und dein Passwort angeben. Nach Auswahl der Zahlungsoption "PayPal" und Absenden deiner Bestellung auf amashop24.de wirst du automatisch zum Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Sobald du dich in dein Konto einloggst, kannst du die Zahlung mit nur wenigen Klicks auslösen. Durch die abschließende Bestätigung deiner PayPal-Zahlung wird dein Konto umgehend mit dem Betrag belastet.

zu Laufzeiten von 3 - 24 Monaten. Ab 99 € - 5.000 € Bestellwert. Effektiver Jahreszins von 9,99%. Einfach PayPal im Checkout wählen! Mehr erfahren

Lieferungen außerhalb Deutschlands?

Wir liefern unsere Waren auch nach Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz und Österreich uvm., aber bitte nicht über unser Online Shop bestellen, sonder über das Kontaktformular Anfragen.

Wenn dein Land nicht dabei sein sollte, kannst du uns gerne kontaktieren.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten variieren je nach Gewicht und Versandland und werden im Bestellprozess kalkuliert. Ab einem Bestellwert von 99 EUR liefern wir sogar versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Wie lange dauert der Versand?

Bei jedem Artikel geben wir die voraussichtliche Lieferdauer in Werktagen ab Geldeingang des Rechnungsbetrags auf unserem Konto an. Bestellungen deren Artikel alle „auf Lager“ sind, verlassen in der Regel am Werktag nach Zahlungseingang unser Haus. Die Zustelldauer beträgt bei circa 90% der Sendungen innerhalb Deutschlands einen Werktag - in seltenen Fällen zwei oder mehr Werktage.

Wie erfahren Sie, dass Ihre Bestellung versandt wurde?

Sobald Ihre bestellten Artikel unser Logistikzentrum verlassen, informieren wir Sie per E-Mail darüber. Spätesten am nächsten Tag erhalten Sie direkt vom Versanddienstleister eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsdaten, so dass Sie von nun an nachverfolgen können, wo sich Ihre Sendung gerade befindet und wann sie voraussichtlich zugestellt wird.

Was sollte man bei einer Paketschaden tun?

Bei evtl. Verpackungsschaden bitte sofort bei dem anliefernden Paketdienst oder der Spedition reklamieren (quittieren lassen). Wenn wir keine Quittierung haben, können wir die Reklamation leider nicht bearbeiten. Bitte vor und nach dem öffnen fotografieren und bei einer evtl. Produktschaden ebenfalls das Produkt fotografieren.

Ist die Rücksendung kostenfrei?

Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, tragen wir bei paketversandfähiger Ware die Kosten der Rücksendung. Bei Speditionsware trägst du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

In welchem Zustand muss das Produkt sein, damit ich es zurücksenden kann?

Für sämtliche Produkte, die du bei uns erwirbst, gewähren wir dir ein Rückgaberecht von 30 Tagen ab Warenerhalt. Sende dazu einfach die originalverpackte, unversehrte und vollständige Ware mit einer geeigneten Umverpackung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück.

Wo finde ich den Retourenschein?

Wir stellen dir den Rücksendeschein per E-Mail zur Verfügung.